FÖRDERN

Wir sind ein unabhängiger, selbstorganisierter und gemeinnütziger Verein, alle unsere Aktivitäten erfolgen ehrenamtlich. Die Aufführung anspruchsvoller Chorprojekte ist daher immer auch eine finanzielle Herausforderung. Als freier Chor müssen wir für alle anfallenden Kosten aufkommen: Probensaalmiete, Noten, Plakate und Flyer, Öffentlichkeitsarbeit, Aufführungsorte, Honorare für den künstlerischen Leiter, Solisten, Orchester etc.

Gruppenbild mit Mitgliedern des Bachvereins

OHNE FÖRDERER WÄRE ALL DAS NICHT MÖGLICH

Aber zum Glück gibt es sie: Zuschauer und Zuhörer, Spender, Förderkreismitglieder und Sponsoren. Sie alle helfen uns bei unseren musikalischen Projekten und unserer anspruchsvollen Arbeit und bereichern so das Düsseldorfer Kulturleben. Danke!

UNTERSTÜTZEN AUCH SIE UNS!

Von Ihrer Anwesenheit abgesehen, ohne die kein Konzert denkbar und attraktiv wäre, hilft uns jede Art von finanzieller Unterstützung: Einzelspenden sind genauso willkommen wie regelmäßige Spenden, z.B. durch Daueraufträge oder auch durch die Mitgliedschaft in unserem Förderkreis – Letzteres hätte für Sie noch ein paar Servicevorteile.

SPONSORING-PARTNERSCHAFT

Natürlich können wir uns auch gegenseitig unterstützen: Wenn Sie Interesse an einer Sponsoring-Partnerschaft haben, sollten wir unbedingt darüber reden. Schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail an vorstand bei bachverein minus duesseldorf punkt de (Bitte JavaScript aktivieren)

KONTOVERBINDUNG

Deutsche Bank 24
BIC: DEUTDEDBDUE

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, teilen Sie uns bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung mit.