BACHVEREIN DÜSSELDORF – DAS SIND WIR

Im Oktober 2022 haben wir ein Video produziert, in dem sich der Bachverein Düsseldorf mit seinem künstlerischen Leiter Alexander Niehues vorstellt. Die Aufnahme fand am 23. Oktober 2022 im Lambertussaal in Düsseldorf (Stiftsplatz) statt. Das Video wurde produziert von dem Tonmeister Martin Zimny aus Düsseldorf.

WEITERE VIDEOS

Ebenfalls am 23. Oktober 2022 haben wir vier unterschiedliche A-cappella-Chorwerke aufgenommen: „Im Herbst“ von Johannes Brahms, „Sleep“ von Eric Whitacre, „An die Sonne“ von Franz Schubert und den „Sommarpsalm“ von Waldemar Ahlén. Auch diese Videos wurden von Martin Zimny produziert. Das erste Video finden Sie hier:

Alle Videos finden Sie auch auf unserem YouTube-Kanal. Wenn Ihnen die Aufnahmen gefallen, spendieren Sie uns gern ein "Gefällt mir" und empfehlen Sie uns weiter!

CD MARIENLEBEN

Informationen zu unserer aktuellen CD Marienleben...